Grundkurs Rudern - Privatkurs

• CHF 400 pro Kurs
  • Silbergasse

Beschreibung

Unser Kurs für Ruderanfänger bietet eine sehr gute Möglichkeit, den Sport, das Material und die Bewegungsabläufe kennenzulernen. Nach dem Kurs wirst du bereits mit dem Sport vertraut sein und die ersten Kilometer rudern können. Lerninhalte: - Technikschulung am Ruderergometer - Materialkunde - Manöver (An/Ablegen, Stoppen, Wenden) - Wassertraining im Rudereiner Jeder Teilnehmer erhält sein eigenes stabiles Ruderboot für die Trainings auf dem See. Dieser Kurs kann jeweils Montag bis Donnerstag gebucht werden. Der Kurs dauert total 3 Stunden verteilt auf zwei Tage mit jeweils 90min. Kursdaten in deutsch und englisch auf Anfrage.

Umbuchung & Kündigung

Die Teilnahme an unseren Ruderkursen kann nach erfolgter Buchung nicht storniert, jedoch einmalig auf einen späteren, von der Ruderschule ausgeschriebenen, Kurstermin verschoben werden. Diese Verschiebung muss 72h vor Beginn des ersten Kurstages angezeigt werden. Sollte ein Ruderkurs aufgrund schlechter Witterung oder aus anderen unvorhergesehenen Gründen abgesagt werden müssen, wird der gesamte Kursbetrag den Teilnehmern rückerstattet bzw. der bezahlte Betrag für einen späteren Kurstermin gutgeschrieben. Des weiteren gelten die AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) der Ruderschule Ägerisee.

Kontaktangaben

• Silbergasse 8, 6315 Oberägeri, Schweiz