top of page

Bereit für das nächste Level? - Wir schon: neu starten wir mit 2 Masters Camps im Juni und August!


Aus motivierten Ruder-Anfänger:innen werden fortgeschrittene Trainings-Teilnehmer:innen, aus diesen "angefressene" Rennboot-Pilot:innen - das freut uns meeega!

Nicht nur aus den eigenen Reihen und von nahegelegenen Clubs, auch von weiter weg erreichen uns mehr und mehr Anfragen nach professionellem Coaching für motivierte fortgeschrittene Ruder:innen, die sich sowohl technisch wie auch physisch gezielt weiterentwickeln möchten. Vielleicht trainierst Du für eine Regatta, vielleicht möchtest Du einfach sehen, was Du (noch alles ;-)) leisten kannst, vielleicht hast Du auch ein anderes, ganz persönliches Ziel?

Unsere Antwort für Euch: Masters-Camps!

Mit Gleichgesinnten in übersichtlichen und ausgewogenen Gruppen an der Technik feilen und sich nach Wunsch auch mal miteinander messen, liegt das Dir? Dann schau Dir das Detailprogramm an.

Neu und ab sofort buchbar bieten wir an zwei Terminen je eine ganze Trainingswoche am wunderschönen Ägerisee an, auf Wunsch helfen wir Dir auch bei der Buchung einer passenden Unterkunft. Nichts wie los, oder?


03. - 07.06.24 Kooperation mit All American Rowing
.pdf
PDF herunterladen • 220KB

Masters Rowing Camp 26.-30.08.2024
.pdf
PDF herunterladen • 220KB

Anmeldungen sind ab sofort per Mail unter mail@ruderschule-aegerisee.ch möglich.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!




תגובות


bottom of page