top of page

Dänemarks Ruderstar Sverri Nielsen zu Gast in der Ruderschule Ägerisee



Wir freuen uns, einen der Superstars der internationalen Ruderszene bei uns in der Ruderschule begrüssen zu dürfen.


Sverri Nielsen, Vizeweltmeister im Einer, Doppel - Europameister und Olympia - Vierter von Tokio 2021, bereitet sich derzeit auf die zweite Weltcupstation am Rotsee und die Olympischen Spiele in Paris vor, für die er sich bereits anlässlich der letztjährigen Ruderweltmeisterschaft qualifizieren konnte.


Der dreissigjährige Däne, geboren und aufgewachsen auf den Färöerinseln, wird die nächsten 6 Tage zu Gast sein. Er wird begleitet vom Dänischen Nationaltrainer Jens Vilhelmsen und seinem Physiotherapeuten.


Wir wünschen dem Team eine gute Vorbereitung und viel Erfolg an den Olympischen Spielen!

Komentar


bottom of page