3 Tages - Fortsetzungskurs

• Silbergasse

Freie Plätze

Beschreibung

Unsere Fortsetzungskurse bauen auf den Kenntnissen, die im Rahmen unserer Anfängerkurse und Übungstrainings 1 vermittelt wurden, auf. In diesen Kursen verwenden wir bereits etwas schmalere und schnellere Boote, die zwar anfangs etwas labiler sind, jedoch noch mehr Spass am Rudern vermitteln. War im Anfängerkurs noch das Erlernen der Technik im Vordergrund, nutzen wir im Fortsetzungskurs die Zeit, diese zu festigen und bereits längere Distanzen zu rudern. Voraussetzung für die Teilnahme am Fortsetzungskurs ist das vorherige Absolvieren des Anfängerkurses und der Übungstrainings 1.

Bevorstehende Sessions

Umbuchung & Kündigung

Die Teilnahme an unseren Ruderkursen kann nach erfolgter Buchung nicht storniert, jedoch einmalig auf einen späteren, von der Ruderschule ausgeschriebenen, Kurstermin verschoben werden. Diese Verschiebung muss 72h vor Beginn des ersten Kurstages angezeigt werden. Sollte ein Ruderkurs aufgrund schlechter Witterung oder aus anderen unvorhergesehenen Gründen abgesagt werden müssen, wird der gesamte Kursbetrag den Teilnehmern rückerstattet bzw. der bezahlte Betrag für einen späteren Kurstermin gutgeschrieben. Des weiteren gelten die AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) der Ruderschule Ägerisee.

Kontaktangaben

• Silbergasse 8, 6315 Oberägeri, Schweiz