Sicherheit am Wasser / Kenter-Training

• 200 Schweizer Franken
  • Silbergasse

Beschreibung

Wir bereiten euch im Zuge dieses Trainings auf eine Situation vor, die aufgrund Materialbruch oder aufgrund schwieriger und überraschend geänderter Witterungsverhältnisse eintreten kann. Wir üben den Wiedereinstieg ins Ruderboot (Skiff) nach einer Kenterung. Bitte kontaktiert uns bei Interesse an dieser Dienstleistung per Mail, damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können.

Umbuchung & Kündigung

Die Teilnahme an unseren Trainings kann nach erfolgter Buchung nicht storniert oder auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Sollte ein Training aufgrund schlechter Witterung oder anderen unvorhergesehenen Gründen abgesagt werden müssen, wird die Dienstleistung am persönlichen Abo wieder gutgeschrieben bzw. der bezahlte Betrag vollständig rücküberwiesen. Des weiteren gelten die AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) der Ruderschule Ägerisee.

Kontaktangaben

• Silbergasse 8, 6315 Oberägeri, Schweiz